Über mich

 

Hallo und willkommen auf meinem Blog für Outdoor- und Naturfotografie!

Geboren 1983, wohnhaft in Kiel, beruflich tätig im Artenschutz (mit Schwerpunkt Herpetofauna), ambitionierter Hobbyfotograf mit Schwerpunkt in der Wildlife-, Landschafts- und Cityscapefotografie, passionierter Taucher, gerne und häufig draußen unterwegs – ich denke das beschreibt mich in wenigen Worten schon ganz gut.

Ähnlich wie meine Interessenschwerpunkte ist auch der Themenschwerpunkt dieses Blogs gelagert, den ich als persönliche Spielwiese betrachte, auf der ich mich austoben kann. Fündig wird hier, wer auf der Suche nach Tipps zur Naturfotografie, Berichten zu meinen Reisen, Erfahrungsberichten zu Kameraequipment oder einfach nur nach ein paar Impressionen sucht.

Für Fragen (auch zur Nutzung meiner Bilder) und Anregungen stehe ich über die Kommentarfunktion oder per Mail an patrickpohlmannfotografie@gmx.de zur Verfügung.


Kontakt:

Advertisements

4 Kommentare zu „Über mich

  1. Sehr schön gestaltete Seite, Patrick. Insbesondere mit dem Hintergrund, den Menschen mit der Fotografie die Wichtigkeit der Umwelt aufzuzeigen. Wenn du magst können wir dafür ja zusammen mal eine Reihe mit Aufnahmen zur Umweltverschmutzung in unserer heimischen Natur machen. Denn man muss leider oft nicht weit weg fahren, um Umweltschäden zu bemerken. Freue mich jedenfalls mit dir mal Aufnahmen zu machen wenn ich wieder da bin 😉 Beste Grüße.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.