Ein kurzer Besuch bei den Delphinen in der Flensburger Förde

Ich bin heute mal spontan nach der Arbeit von Kiel nach Flensburg hochgefahren, um mir die großen Tümmler anzuschauen, die dort seit ein paar Tagen in der Förde unterwegs sind. Leider sind es nur Belegfotos geworden. Trotzdem toll, mal Delphine quasi vor der eigenen Haustüre zu sehen!

Hier ein paar Infos über große Tümmler auf Wikipedia.

Vor gut 2 Jahren konnte ich schon einmal diese wundervollen Tiere beobachten – damals auf Gomera. Hier findest du u.a. ein paar Eindrücke davon.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ein kurzer Besuch bei den Delphinen in der Flensburger Förde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s