Tauchen im Roten Meer – Ein kurzes Video

Bei meinem Tauchurlaub in Dahab sind ein paar Unterwasser-Videosequenzen zusammengekommen, die ich nun zu einem kurzen (und zugegebenermaßen eher amateurhaften 😉 ) Video zusammengeschnitten habe.

Ich wollte es dennoch zeigen. Die schützenswerte Unterwasserwelt des Roten Meeres mit seinen Korallenriffen ist einfach atemberaubend! Leider habe ich in diesem Urlaub Unterwasser eher selten gefilmt und mehr fotografiert. Eine Sache, mit der ich mich in Zukunft in jedem Falle intensiver auseinandersetzen möchte ist die (Unterwasser-) Videographie. Die Aufnahmen wurden mit der Sony HX50 im Ikelite Unterwassergehäuse gemacht. Ein Videolicht oder Rotfilter wurden nicht benutzt.

Ein Kommentar zu „Tauchen im Roten Meer – Ein kurzes Video

Kommentar verfassen

